Yogastudio zwischen Kaifu, Grindel und Schlump - Bogenstr. 45 d - Hinterhof o 20144 Hamburg
          Workshop
Ausrichtung Hatha Yoga Hamburg, Yoga-Connection

 
    
 
   
 

Backbends, Baby!
 

Sa 12. Mai 2018, 15 - 18 Uhr bei Steff


"Können" musst Du kein "perfektes" Urdva Dhanurasana (Brücke) und auch Dein Ustrasana (Kamel ) darf noch ein bisschen unsicher sein... - nur NEUGIERIG auf Neues zu sein, das wäre von Vorteil!

 
Und auch Yogaerfahrung schon mitbringen, bitte, da ich zwar vieles erkläre, es aber dennoch kein Anfänger-Workshop ist.

Im ersten Teil des Workshops kommen wir ins Fließen, werden geschmeidig und wärmen den ganzen Körper schön von innen auf - bis in alle Ecken und Winkel. Eingebaut in den Flow sind schon erste Alignment-Ansagen und leichte Rückbeugen.
Auch Seitstreckungen und Drehungen bereiten uns darauf vor, uns dann im 2. Teil mit mehr Detail und Finesse an ein paar Rückbeugen heranzumachen. Es wird Stufen geben und jede/r geht bis zu der Stufe, die erreichbar ist. Soweit, dass alles noch sicher und stabilisiert ist, zugleich aber raus aus der Gemütlichkeit der Komfortzone - rein ins Leben, rein in die Reibung, rein in die rückenbefreiende Rückbeuge - richtig belebend und beschwingend begeht Ihr den Wonnemonat!

Und das ein oder andere Aha-Erlebnis wird bestimmt auch noch dabei sein. Backbends, Baby!

Anmeldungen per Email bitte so bald wie möglich, damit ich planen kann.

Findet statt ab 6 Anmeldungen.
Investition: 40 Euro
Ab 5. Mai: 45 Euro

kontakt /at/ yoga-connection-hamburg.de