Yogastudio zwischen Kaifu, Grindel und Schlump - Bogenstr. 45 d, Hinterhof - 20144 Hamburg
                        Workshop:
Ausrichtung Hatha Yoga Hamburg, Yoga-Connection

 
    
 
   
 

Schwungvoll & bunt

im Neuen Jahr! 

 

Workshop bei Steff 
 

Sa 6. Januar 2018 13-15.30 Uhr


Das NEUE JAHR - wie möchtest Du es BEGINNEN? 

Also ich habe Lust, mit Euch mitten reinzuspringen!

In diesem Workshop werden wir langsam Schwung holen, um dann bis ca zur Hälfte der Zeit schön IM SCHWUNG und PULSIEREN die Energien des Neuen Jahres auszuloten. Dabei wird uns durchaus warm werden - Bewegung erzeugt Reibung, Reibung erzeugt Hitze, Hitze reinigt, lässt Altes verbrennen und Neues kann entstehen.

Im zweiten Teil wenden wir uns ein etwas ausführlicher einzelnen Asanas zu, die wir mehr im Detail erforschen und erfahren. Nichts muss besonders "vollendet" sein, aber mit manchem darf experimentiert werden!

Wenn Du schon (ein bisschen) yogische Vorerfahrung hast und Lust, die Bequemlichkeit der Komfortzone für eine überschaubare Zeit zu verlassen, mal abzuheben und ein paar ungewohnte Dinge zu tun und hinterher mit einem erhebenden Gefühl wieder herauszutreten aus dem Studio - dann bist Du hier richtig!

Earlybird-Tarif 35 EUR bei Bezahlung bis einschließlich 29. Dezember 2017
danach regulärer Beitrag 40 EUR

Anmeldung bitte per Email an
kontakt /at/ yoga-connection-hamburg.de